Loading...

Herzlich willkommen im KulturMärz Glückstadt!

Endlich wieder ein volles und reichhaltiges Kulturprogramm im Gründungsmonat unserer schönen Stadt. Nach drei Jahren der ungewissen Planung können auch die vielen Glückstädter Kulturliebhaber und Kulturliebhaberinnen wieder aufatmen. Rund um den diesjährigen Stadtgeburtstag präsentiert der KulturMärz ein überaus verlockendes Programm. Er ist gefüllt mit den unterschiedlichsten Veranstaltungen, die mal laut, mal leise, auf jeden Fall aber abwechslungsreich, erfrischend und vielfältig daherkommen.
Genauso wie es sich für einen echten Kulturmonat zu Ehren der Stadtgründung gehört. Doch informieren Sie sich am besten selbst und suchen sich Ihre Lieblingsveranstaltungen aus dem reichhaltigen Angebot aus. Im Namen aller Beteiligten wünschen wir schon jetzt allen Besucher und Besucherinnen aus nah und fern viel Spaß und Freude bei dem Besuch des KulturMärz Glückstadt 2024.
Im Namen aller Beteiligten
Fiete Otte und Walter Worm

Aktuell und immer mit den neuesten Meldungen versehen, findet man dieses Programm aber auch hier. Und selbstverständlich gibt es alle Termine im Veranstaltungskalender der Touristinformation unter www.glueckstadt-tourismus.de. Nun aber viel Spaß beim Besuch unserer Veranstaltungen im KulturMärz Glückstadt 2024.

Veranstaltung anmelden
Wenn Sie eine Veranstaltung anmelden wollen . . .
Programm Vorschau
Hier erfahren Sie den aktuellen Stand der Veranstaltungen.
Presse
Presseunterlagen für den KulturMärz

So erreichen Sie uns

Telefon
Fiete Otte - 0 40-41 62 09 97 oder
Walter Worm - 0 41 24-89 02 47